Dienstag, 18. April 2017

Rezension zu „Mordsalibi“

Berlin im Sommer. Hauptkommissar Hajo Freisal macht die Bullenhitze zu schaffen. Trotzdem muss er in einem neuen Mord ermitteln. Schon die dritte junge Frau ist See ermordet worden. Doch der Hauptverdächtige schein ein bombenfestes Alibi zu haben.

„Mordsalibi“ ist ein Hörbuch Kurzkrimi aus der Feder des Autors Bernd Mannhardt.

Der Sprecher des Hörbuches macht seine Sache sehr gut. Die angenehme raue Stimme passt absolut zu der Geschichte.

Der Krimi selbst ist mit seinen knapp 30 Minuten sehr kurz. Die Länge passt aber sehr gut zu einem Kurzkrimi.

Der Inhalt ist gerade ausreichend um etwas Spannung aufzubauen und auch fix die Auflösung zu bringen. Mir selbst war recht schnell klar, was Sache ist.

Trotz der Kürze und der für mich frühen Auflösung, hat mir das Hörbuch sehr gut gefallen.


5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen